Über mich

Über mich
Schon in sehr jungen Jahren entdeckte ich meine Liebe zur Kunst und entfaltete sie durch die Malerei.
Durch einen kleinen, aber sehr lehrreichen Umweg meiner Berufsausbildung der Uhrmacherei, kam ich zum Goldschmieden und durfte auch diesen schönen Beruf erlernen.
Während meinen Gesellenjahren lernte ich die Begegnung mit dem Kunden und die Liebe zum Verkauf zu schätzen, so wie auch sehr besondere Goldschmiedetechniken, die es mir ermöglichen ganz einzigartige Stücke herzustellen.

Seit 2008 arbeite ich selbstständig als Goldschmiedin. Die Selbstständigkeit ermöglicht es mir, mein Familienglück zu genießen und meine künstlerischen Fähigkeiten auszuleben.
Mein Anspruch ist es, eine Idee, ein Entwurf auszugestalten und daraus ein mit hohem handwerklichem Können, gearbeitetes Schmuckstück zu erschaffen. Dabei verarbeite ich hauptsächlich Silber und Gold in hohen Legierungen, in Kombination mit echten Edelsteinen.

 

Share by: